Haben uns vielleicht die Aliens erschaffen?

14 Antworten

Alles wissen ist auch nicht gut :D

Du erinnerst damit an die Fantasien des Erich von Däniken. Seine "Theorien" wurden immer von seriösen Wissenschaftlern widerlegt und als Spinnerei entlarvt.

luis28
Fragesteller

der typ will doch sein buch verkaufen denk ich mal aber das mit den aliens..klingt immerhin besser als die "gott" theorie ;D

Henrystutzen  17.05.2015, 08:20
@luis28

Dazu muß man erst GOTT definieren. Dieser nämlich kein alter Mann (oder sogar eine alte Frau?) auf einer Wolke.

Und von wem wären dann die Aliens erschaffen worden?

Das steht in "1.Mose 1,26".

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das kann ein Mythos sein genau wie mein Name es schon sagt.

Alle die denken, dass es keine Aliens gibt sind dumm.

Illuminati confirmed

fluffiknuffi  16.05.2015, 19:24

MythBusters in action! :'D

Karrawane  16.05.2015, 19:30

Es mag Aliens durchaus geben, das heißt aber noch lange nicht, daß sie den Menschen erschaffen haben.

luis28
Fragesteller
@Karrawane

wer ernsthaft denkt wir wären alleine im universum hat wohl den himmel vor lauter wolken nicht gesehen..