Haben sich Diebstähle gehäuft?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja definitiv mehr 79%
Nein 21%

7 Antworten

Sagt auch die Statistik. Generell. Organisierte Banden. Zweites Standbein der Bettelmafias. Hier erkennt man die vor allem im Hochsommer. Arbeitsbeginn 10.00 Uhr.

Plus mehr Armut aufgrund politischer Entscheidungen die auf Kosten der Bewohner gehen

Habe mal 2 Mädels morgens gesehen die später lt Polizeibericht ein teures Handy mit bekanntem Trick im Restaurant geklaut hatten obwohl die da schonmal aufgefallen sind. Und die waren optisch wirklich auffällig :-) Hätte die aber auf Fotos wahrscheinlich nicht erkannt, da waren wir uns einig.

Hatte eine Info deswegen gegeben worauf mein Kollege später über den Flur schrie das die Kripo für mich am Telefon ist. Der Flur ooohhhhhhh ich oh?

Ja definitiv mehr

Definitiv mehr. Man bekommt ja mit, wo welche sind und was passiert. Es gibt jeden Tag mehr als einen Diebstahl.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Ja definitiv mehr

Von 2021 auf 2022 haben Diebstähle im Einzelhandel um etwa 15% zugenommen, Studie des EHI laut Deutschlandfunk.

Ja definitiv mehr

Seit Inflation gehe ich auch häufiger mit dem 5 Finger Rabat einkaufen

Ist so schlimm bei uns geworden das man jetzt nicht mehr mit Rucksack in den Laden gehen darf

Violetta1  25.07.2023, 09:42

Tja, Du bist einer der Gründe dafür ✌️🤣

Ja definitiv mehr

Einige Neubürger nehmen es mit deins oder meins nicht so genau.