Hast du schon einmal oder öfter etwas geklaut?

Sonnensturm2309  02.05.2024, 16:55

hast du die Sachen immer noch?

WaCaGoldfell
Fragesteller

Ich habe nicht mehr alle Sachen, aber einpaar habe ich noch.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich (viel) jünger war, habe ich in Läden alles Mögliche geklaut, aber nie in kleinen Läden, sondern bei den großen (Supermarkt-)Ketten o.Ä.

Einmal, Geschäft, zufällig ein oberteil ohne preisschild gesehen, mit in die Umkleide genommen und dann unter meine normalen Sachen angezogen

joa

Ich hab immer diese PixiBücher mitgenommen weil 8ch dachte die wären gratis

Nein nicht zum Glück außer als ich ein Kind war

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Als ich klein war und nicht wusste das es so etwas wie Geld gibt. Da habe ich mir Kaugummis und Gutscheine (wo ich dachte das sind kleine lustige Karten von einem Spiel) mitgenommen.