Haben Menschen vor einem mehr Respekt, wenn man starke Muskeln hat?

13 Antworten

Menschen, die sich für Kraftsport/Bodybuilding interessieren werden Respekt haben, da sie wissen, wie viel Anstrengung, Entbehrung, Geduld, Ausdauer und die richtige Lebenseinstellung es braucht, um wirklich intensiv Muskeln aufzubauen. Es ist auch eine Menge Wissen nötig, um wirklich erfolgreich und dauerhaft brauchbare Muskeln zu haben und gesund zu bleiben. Allerdings machen Muskeln allein Dich nicht zu einem Menschen, der mehr positive Beachtung findet. Wichtig ist auch wie Du mit Deinem Umfeld umgehst. Willst Du Respekt musst Du jedem anderen genauso Respekt entgegenbringen. Respekt muss man sich verdienen. Immer und überall.

Freilich, denn da werden Urinstinkte angesprochen.Die Wahrnehmung von Kraft und Stärke führen zu Respekt.Dein Bizeps sollte mindesens 40cm hben. Das schaffst du durch morgentliches und abendliches Hanteltraining, bis zu 60 mal 5kg rechts und links heben, dann 60sec waagerecht nach unten, dann 60 sec waagerecht nach oben.Nach 3/4 Jahr sind die Muckis da. Zwischenzeitlich noch was für den Kopf tun, denn Führungsstärke erwirbt man nur durch die Begeisterung anderer nicht durch Muckis.

Nein.

Respekt muss man sich verdienen und das geht nicht indem man seine Muskeln zur Schau stellt.

Vor allem auch weil man "richtig starke" Muskeln kaum sehen kann. Diejenigen die man sieht sind wie Pfauenfedern, schön anzusehen, aber nicht wirklich bedrohlich.

Maxxi112  07.09.2022, 21:46

Ach komm, du kannst mir nicht erzählen, dass du vor jemanden auf der Straße keinen Respekt hättest, der einen Kopf größer ist uns einen brustumfang von 1,4m hat💀

kommt auf die situation an, wenn ein muskulöser discotürsteher dir sagt "du kommst nicht rein", kannst du ihn kaum passieren, bist du ein reicher mann, wird das muskelpaket ganz weich vor dir, wenn er z. b. einen job sucht

Nein (İch jedenfalls nicht)