Haben Menschen Angst vor Junkies?

15 Antworten

Wenn die Menschen nicht nur mit sich selbst beschäftigt wären gäbe es sicher weniger Junkies. Anstatt hinzusehen lese ich ja hier vorab, dass man sogar auf sie spucken sollte. Was gibt einem Menschen das Recht so respektlos mit einem anderen umzugehen. Ich denke Vorsicht ist angebracht da man nicht weiß in welcher Verfassung ein Junkie gerade ist aber Angst muss man nicht haben

wie soll man sich denen (?) gegenüber verhalten,so wie bei anderen Menschen auch,ist ja seine Gesundheit,ich kann ihm nicht helfen,...er lässt mich in Ruh,und ich den "JUnki"

Auf jeden Fall vorsichtig (Aidsgefahr) muss ja nicht bei jedem sein aber trotzdem

Angst nicht, aber ein extremes Unwohlsein überkommt mich wenn ich mit ihnen konfrontiert werde.

Manche Ja, manche Nein.

Das ist eine Frage die Du nicht allgemein Beantworten kannst.