haben in USA die geschäfte sonntags auch alle zu?

8 Antworten

Viele Supermärkte und Drugstores haben 24/7 geöffnet, Kaufhäuser und Einzelhandel zumindest 7 Tage pro Woche mit verschiedenen Öffnungszeiten. Eine Regelung der Ladenschlusszeiten gibt es nicht...

user8743  03.01.2010, 15:28

naja, gewisse Regelungen gibts schon, wenn auch nicht unbedingt auf staatlicher Ebene

Nein. Das kommt auch auf die Stadt an, aber sie ahben nicht zu. Hier in Montreal(ich weiss, nicht USA) haben die malls bis 5 pm sonntag auf.

user8743  03.01.2010, 15:28

In den USA machen die Malls am Sonntag auch eher dicht und nachts haben die Malls auch nicht offen (bis auf die Kinos)

manche grosse Supermaerkte haben 24/7 offen andere Geschaefte Sonntags von 8 - 9 abends oder so Aber offen ist immer was.

NEIN selten kommt auf bundesstaat an

In den USA haben die Geschäfte rund um die Uhr geöffnet.