Haben Frauen mit Kind weniger Chancen auf den Datingmarkt als ohne?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

du sortierst so oder so ja aus wer als partner*in in frage kommt.

durch den faktor: akzeptiere mich mit kind sind alle die damit ein problem haben sowieso schon raus

am ende ist es wie bei vielen eine subjektive filterung und ohne entsprechende a/b studien nur scheinartig zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Nein

Natürlich kann ich nur meine Erfahrungen wiedergeben. Aber soweit ich das erleben konnte in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, hat ein Kind kaum eine Rolle gespielt bei der Parnersuche.

Ja

Selbstverständlich. Aber es gibt so viele Cucks, Simps und Restesammler dass wohl Jede mit Anhang einen findet.

Der normale Rest fragt sich: wieso sollte ich fremde Bälger durchfüttern?

CarinaSchoppe  13.07.2023, 19:48

hey, nicht von dir auf andere schließen und so abfällig und gar beleidigend zu werden muss nicht sein

Ja

Ich denke auch Männer mit Kind haben weniger Chancen, leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja haben sie in den allermeisten Fällen