Haben Draufgänger mehr Chancen bei Frauen?

7 Antworten

nein.

Liebe Männer das mit den Frauen ist einfach, wenn ihr aufhört materiell zu denken und anfangt emotional zu denken.

Eine Frau möchte z.B. Sicherheit, aber was für welche?

Emotionale, sie möchte jemanden der ihre Emotionen beruhigen kann wenn sie durchdreht zb, jemand der sie umarmt wenn sie traurig ist, jemand der sie liebt.

sowas eben und natürlich sollte er für sie sexuell attraktiv sein da hilft schon etwas Frisur ändern und saubere hübsche Kleidung.

Achso zur Frage zurück, die Risikobereitschaft ist ab dem Punkt unattraktiv wo man die gemeinsame Zeit dauernd für eine Gefahr hergeben muss, das ist psychisch stressig auf beiden Seiten.

ich kann hier nur von mir sprechen, aber bei mir wäre so ein Mensch ganz schnell unten durch. hin und wider mal was riskieren ist ja schön und gut, aber ich lass mich doch nicht emotional auf jemanden ein, dem egal ist was mit ihm und seinem Leben geschieht. in einer Beziehung suche ich Sicherheit, Geborgenheit und Verlässlichkeit. Wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, dass mein Partner oder meine Partnerin auf sich acht gibt und ich praktisch dauernd die Sorge haben muss, dass er oder sie was dummes, lebensgefährliches oder illegales an stellt, ist das alles andere als das.

Hallo Fubelt,

leider schon. Wobei das eigentlich schlecht ist, wenn das Männchen sich Risiken aussetzt und die Gefahr für Familie und/oder Leib und Seele dadurch gefährdet wird.

Das liegt auch an der minderen Intelligenz der Weibchen, die genau auf solche Typen anspringen.

Ich habe z.B. noch nie ein Weibchen gesehen, welches auf normale anständige Typen reagiert hat. Die meisten Mädels springen sofort auf Machos und Typen an, die laut sind, Risiken eingehen, herumpöbeln, Actionsport betreiben und sich profilieren.

Und ja, wer mehr riskiert bzw. jede Chance nutzt und ein Draufgänger ist, wird wohl eher bei Frauen landen bzw. die mathematische Wahrscheinlichkeit erhöhen, als ein Mensch, der nur zu Hause sitzt und nichts versucht/wagt/unternimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AryaSaphyra  08.09.2023, 13:19

jemand, der in die Stadt geht und sich traut, jemanden, der ihm gefällt, an zu sprechen ist kein Draufgänger...

und es gibt keine Biologische Komponente, die FRAUEN dazu animiert, sich draufgängerische Männer zu suchen (das ist evolutionär bedingt eine dumme Wahl. warum sollte man sich einen Partner suchen, der nicht verlässlich ist und unnötige Risiken ein geht?)

Im Gegenteil, die sind für mich einfach nur verantwortungslos, egoistisch und dumm.

Wenn ihm sein eigenes Leben so egal ist ok, aber traurig wenn ihn nicht juckt was er anderen antut wenn ihm was passiert.

Nein.

Geht mir persönlich auf den Nerv.