Haben Architekten Zukunft?

1 Antwort

wie es viele sagen

Dann haben ziemlich viele ziemlich wenig Ahnung seit ungefähr 15 Jahren :-)

Informier dich bitte bei Menschen die einen breiten Einblick in die Branche haben wenn du das als Beruf in Betracht ziehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nia555
Fragesteller

Du scheinst doch einen breiten Einblick zu haben...

ArchitektinA  24.05.2022, 10:07
@Nia555

Nur als Architektin nicht als Berufsberaterin. Schau dir den Studienführer Architektur von Architektur-studieren.info an. Die sind unabhängig und hervorragend vernetzt. Ein Segen für die Branche das es die gibt.