Habe zuhause nirgends meine Ruhe?

2 Antworten

Ruhe musst du dir außerhalb deines Zuhauses suchen. Vielleicht eine Bibliothek, ein Park, Café oder ähnliches.

Happykeks989
Fragesteller

Naja normalerweise sollte man zuhause schon seine ruhe finden, sonst ist es ja kein zuhause mehr

ewigsuzu  23.09.2023, 17:13
@Happykeks989

in deinem eigenen ja, das ist aber das deiner eltern und der ganzen familie

Ja, kenne ich nur zu gut.

Damals bin ich immer in die Natur gegangen. Der Wald ist zwar auch laut, aber eher entspannend laut.

Diese Tradition habe ich bis heute, locker 15 Jahre später, bei behalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung