Habe vom Roller den Vergaser gereinigt jezt springt er nicht mehr an?

4 Antworten

Hallo,vielleicht hättest du dir mal die Umdrehungen der Einstellschrauben merken sollen beim rausdrehen.Der Gaser ist jetzt mit Sicherheit total verstellt,so das eine neue Grundeinstellung erforderlich ist.Natürlich immer vorrausgesetzt das du alles wieder richtig zusammen gebaut hast.

Kaya66666  10.04.2020, 03:32

Hab das selbe Problem wie kann ich es wieder richtig einsellen

vergaser einstellung od.kein sprit filter reinigen

hast du alle schläuche wieder richtig dran gemacht und alles richtig eingebaut

adrian84034
Fragesteller

ich denke schon ich hab alles so wieder zusammengebaut wies war

adrian84034
Fragesteller
@Dani3010

beides mit dem e starter ist er beim ersten mal kurz angesprungen ausgegangen aber wenn man benzin in des loch wo der e- choke drinnen ist reinschüttet geht er für 5 sekunden an

Dani3010  12.01.2012, 23:29
@adrian84034

Ja dann bekommt er kein Benzin. Prüf mal ob du es auch wirklich alles richtig angeschloßen hast

Dani3010  12.01.2012, 23:29
@adrian84034

Ja dann bekommt er kein Benzin. Prüf mal ob du es auch wirklich alles richtig angeschloßen hast

adrian84034
Fragesteller
@Dani3010

aus dem benzin schlauch kommt fast kein benzin tank ist aber voll