habe vermutlich kleine Glassplitter von Flaschenhals geschluckt, ist das gefährlich?

4 Antworten

Bitte macht dem armen HamiltonJR nicht die Hölle heiss.

Da passiert mit höchster Wahrscheinlichkeit überhaupt gar nichts, ausser dass er das winzige Glasstückchen wieder ausscheidet.

Wenn nochmals so was vorkommt, iss gleich darauf ein bisschen weiches Brot, gekochte Kartoffel, Brei oder ähnlich, damit das Glas (der Fremndkörper) in dem weichen Brei eingehüllt wird.

Der Körper ist nicht so derart unfähig sich gegen Probleme wehren zu können. Es wird Schleim produziert und das Glas darin eingeschlossen, keine Bange lieber HamiltonJR.

Auch beim Ausscheiden keine Probleme.

Bitte berichte das dann an alle, die das Gegenteil behauptet haben, also in einem Tag oder so.

alles im grünen Bereich, alles gut!

Wenn alles überstanden empfehle ich Dir Bier in Dosen, wenn es Bier war. Es gibt auch andere Getränke in Dosen, da kann nichts derartiges passieren. Das ist ein Nachteil des dualen Systems.

Du musst zum Arzt, auch wenn es nur eine Vermutung ist, damit der dich röntgen kann. Dein Körper kann davon Schaden tragen.

Ab zum Arzt mit dir!

HamiltonJR
Fragesteller

jetzt ernsthaft? Von dem Flaschenhals fehlt oben nur ein ganz kleines Stück

meterano7  29.06.2016, 16:23
@HamiltonJR

Ob das nu gefährlich ist oder nicht, wird dir wohl ein Arzt am besten sagen können.