Kleine Glassplitter verschluckt schlimm?

5 Antworten

Wie schafft man denn sowas? Und was heißt du glaubst? Schwer zu sagen, ungefährlich ist sowas auf keinem Fall. In diesem Fall gibt es eigentlich nur einen Rat: ab ins Krankenhaus.

Alter wie hast du das geschafft?

Ich glaube das es zu Blutungen kommen KANN, muss aber nicht umbedingt sein

wenn sie unter 5mm sind, passiert eigentlich nichts, da Handydisplays nicht Schaftkantig splitern.

Natürlich ist das schlimm du kannst innerlich 'ver'bluten. Ich würde an deiner Stelle sofort zum Krankenhaus fahren.