Habe Nivea Men styling crem gekauft für die Haare und habe es geöffnet und glaube es ist benutzt, denn es fehlt eigentlich die Hülle?

4 Antworten

Ich kenne es auch so, daß eine Folie die Creme abdeckt. Wenn du es genau wissen willst, dann geh in ein Geschäft und schraub den Deckel von einer gleichen Creme ab. Dann wirst du sehen, ob die Creme ohne Folie verkauft wird, oder ob sie nur bei deiner fehlt.

Nein, bei vielen ist keine Folie drüber.

Bei Gel ist eigentlich selten ne Schutzfolie drüber. Und ob es schon benutzt ist, kannst du glaube ich nur an der Glätte der Substanz erkennen.