Nivea Blaue Dose - Was kann ich damit anfangen?

Nivea Creme - (Creme, Nivea, Verwendung)

7 Antworten

Du kannst sie für deine Lippen verwenden, besonders wenn sie trocken sind. Oder nach dem Rasieren an den Beinen, wenn die Haut da trocken ist. Oder auch mal auf die Hände.

LauLaux3
Fragesteller

oh das ist gut, danke:)

Nivea Creme kann man vielfältig verwenden. Ich persönlich nutze eher selten bzw meistens nir zur kalten Jahreszeit, da die Haut dann meistens etwas trocken ist. Ich nutze sie dann als Handcreme, nur für den Handrücken, da die Creme ziemlich schmierig bzw fetthaltig auf der Haut wirkt. Und meine Haut ist je nach Jahreszeit wenn dann nur ein bisschen trocken, deshalb brauche ich diese Creme nicht intensiv als Hautpflege. Im Winter ist sie jedoch für Hände, Arme, Beine (als Bodylotion) wirklich sehr sehr gut. Man kann sich damit auch Make Up aus dem Gesicht entfernen mit einem Wattepad. Oder wenn man raue Hautstellen hat, kann man damit seiner Haut etwas Pflege spendieren. Jeder nutzt diese Creme wahrscheinlich unterschiedlich da nicht jeder die gleichen Hauteigenschaften/Hauttypen hat. Falls du sie auf keinen Fall nutzen solltest kannst du ja im Freundeskreis oder Familie nachfragen ob jemand etwas damit anfangen kann. Niveacreme ist immer zu irgendeinem Zweck gut. Auch wenn man sich mal gestoßen hat oder wenn kleine Kinder hinfallen kann man die Creme als Wund-und Heilsalbe nutzen. Ich persönlich habe für meine Zwecke nur ne ganz kleine Mini-dose, da ich die Creme nicht so oft benutze. Reicht für mich aber völlig aus. Liebe Grüße :)

ich nehm sie immer für beiden und arme

LauLaux3
Fragesteller

ok:)

Diese Creme ist sehr gut. Wenn Du z.B. trockene Haut hast kannst Du sie zwischendurch schon nehmen, auch für das Gesicht. Ich creme mein Gesicht oft nachts mit dieser Creme ein. Auch meine Beine sind sehr trocken und ich benütze dann auch diese Creme. Hilft sehr. Wenn Du Schuppen auf dem Kopf hast, dann kannst Du nachts die Kopfhaut mit dieser Creme einreiben und am morgen dann die Haare waschen. Die Schuppen werden dann weg sein.

LauLaux3
Fragesteller

oh das ist wirklich gut:) Danke sehr:)

nur weil man etwas liest, stimmt das nicht auch.

von daher probier einfach mal aus, wie deine haut auf die creme reagiert. im winter ist sie ein sehr guter schutz gegen die kälte, von daher heb sie zumindest auf.

wenn du sie nicht benutzen willst, dann frag im bekanntenkkreis, es gitb sicher leute, die sich damit die hände vor gartenarbeiten eincremen oder ähnliches

LauLaux3
Fragesteller

achso danke:)