Habe mir heute gelnägel gemacht und wollte fragen ob sie gut aussehen?

6 Antworten

So sehen die halt aus. Die Farbe schreit und das sieht unnatürlich aus.

Ich trage sie deshalb kürzer und versuche sie mit Klarlack und weißen Spitzen Natürlichen nachzuempfinden. Das fällt deutlich weniger doll auf.

Ja irgendwie seltsam..ich find das auch immer ziemlich unschön wenn der nagel vor dem fingerende so schmal gefeilt wird.Haben aber viele.

Sie sind wie gelnägel! Schön und unnatürlich ich liebe es🤤 bin aber duzt auf natürlich umgestiegen und der Haushalt und alles andere lässt sich damit viel leichter überwinden 🤓

Unordentlich lackiert, was gefällt euch denn mehr natürlich oder gelnägel ?  - (Beauty, Fingernägel, Gelnägel)

Hey ich finde voll schön jedoch gefällt mir persönlich die Farbe nicht so dolle

Also persönlich mag ich die Farbe nicht an Nägel. Aber natürlich wenn du sie schön findest trag sie ruhig.

Ich finde Matt würde dir vielleicht auch stehen und dann ring finger glitzer streifen😍

experimentier doch ruhig rum☺️ Sind deine Nägel💋

🙌🏼You do you💅🏼