Eure Meinung zu diesen nägeln schön oder ehr nicht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nicht so mein ding 51%
Finde sie schön 34%
Sind okay 14%

15 Antworten

Finde sie schön

Ich finde sie schön, aber warum interessiert es dich,was andere für eine Meinung haben? Mach doch einfach das,was du schön findest und mach dein Ding. Im Endeffekt kann man eh niemanden recht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lydiab563  21.02.2019, 15:45

das kann kein Mensch schön finden - außer "Männern mit Neigungen"...

Finde sie schön

Ich finde es schön, aber für mich sind sie zu lang.

Allerdings finde ich naturlackierte Nägel viel schöner

Nicht so mein ding

Ich bin insgesamt kein Fan von gemachten Nägeln. Ich find die Dinger viel zu lang und total unpraktisch.

Nein, die gefallen mir überhaupt nicht!

Die sind zu lang und zu eckig. Die sehen ja aus wie abgebrochen.

Natürlich rund und nicht zu lang, sieht am schönsten aus.

Nicht so mein ding

Die flachen Spitzen finde ich super bescheuert, aber einfach rund feilen, und dann würde ich sie schön finden.