Habe meiner besten Freundin nen knutschfleck gemacht ist das schlimm?

6 Antworten

Normal nicht, aber lustig.

Meine Freundin hat das immer gestört. Des er von einer Frau ist, muss man natürlich erstmal erklären.

Mario

was ist schon normal? manchmal macht man sowas halt unter Freunden^^

Das ist ziemlich albern, aber so ist man in der Pubertät wohl.

Nein sie hat nicht mehr lange

Mach ich auch immer so, ich finds lustig wenn meine Freunde bunt sind manchmal mal ich sie auch an hihi