Wie bringe ich meinen Freund dazu mir einen Knutschfleck zu machen?

3 Antworten

Der Fehler den Frauen dauernd machen, nich sagen was sie wollen sondern herum drucksen, und das sage ich als Frau...

Abgesehen davon ein Knutschfleck sis die ansaugung von Blut was sich unter der Haut sammelt, also rein biologisch gesehen eig bescheuert.

Wie stellst du dir eure Beziehung vor wenn du dich nicht traust etwas zu sagen? Je früher du lernst deine Wünsche zu äußern desto besser, erwarte bitte nicht, dass er Gedanken lesen kann.

Ein Knutschfleck ist nichts anderes als ein blauer Fleck, keine Ahnung warum man so was haben will...

Hahah.. du kannst einen Film mit ihm schauen, wo man einen Knutschfleck sieht. Dann kannst du ihn fragen, dass du das auch willst. Keine Ahnung wie es sonst gehen soll.

Oder viel trinken, dann bekommst du den Mut ihn zu fragen.