Habe meinen Test auf Covid negativ aber gelogen, was soll ich tun?

atm77  24.11.2021, 22:31

Aber der PCR-Test war doch negativ?

OdinAllvater
Fragesteller

Ja der Antigen - Teat und später positiv und der 3. war wieder negativ

4 Antworten

Geh zu deinem Chef und sag ihm die Wahrheit. Ich hoffe, du kommst nicht mit einer Abmahnung davon, sondern mit einer fristlosen Kündigung. Der Mob da draußen ist echt unglaublich!

OdinAllvater
Fragesteller

Ich hoffe, dass das nicht dein Ernst ist?!

OdinAllvater
Fragesteller
@Epicfail21

Ich meinte damit, dass ich hoffte, dass du ein paar Gehirnzellen mehr auf Lager hast, als das.

Lass einen PCR Test beim Hausarzt machen, der wäre sowieso nach einem positiven Selbsttest fällig. Wenn der negativ ist, darfst du wieder arbeiten gehen.

Mach zwei weitere Tests, die du dem Arbeitgeber vorlegst und sag, der andere Test war Falsch-positiv.

OdinAllvater
Fragesteller

Das ist eine brilliante Idee. Ich sag einfach, falscher Alarm. :D

Geschieht dir völlig recht

OdinAllvater
Fragesteller

Du bist nicht hilfreich.

OdinAllvater
Fragesteller
@Standuppadler

Wo ist Corona denn? Habs nie gesehen war 4x im Krankenhaus und die Intensiv S war absolut leergefegt. Also laber mal oder schau nicht so viel ARD, ZDF