Covid schnelltest?

3 Antworten

ich mache täglich einen in der Firma von unterschiedlichen Anbietern .

der Streifen bei C bedeutet Clear also Negativ kein Corona.

ansonsten steht alles ausführlich in der Anleitung die man auch notfalls online runterladen kann :)

Sternle29
Fragesteller

Ja so ist das ja normal 😅 aber meine Mutter meint sie hat ein Test da muss er bei T sein ~ danke für die antwort 🙂

Wenn der Kontroll-Streifen nicht da ist, dann hat der Test nicht funktioniert. Dafür ist der Kontrollstreifen nämlich da.

Der Streifen mit dem Testergebnis ist nur aussagekräftig, wenn der Kontrollstreifen sichtbar ist.

Welcher Streifen was bedeutet steht in der Anleitung zu deinem Test.

Es gilt die Gebrauchsanweisung des Tests, den du benutzt hast.

Selbst wenn es irgendwo auf der Welt einen anderen Test gäbe, würde das nichts über den von dir genutzten aussagen.

Da bei dem Streiften T das Antigen nachgewiesen wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein sichtbarer Streifen dort einen negativen Test darstellen kann. Vielleicht verwechselt deine Mutter "negativer Test" mit "hat Corona".