Habe ich vieleich Krebs?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hier zu erfahren, was Du haben könntest, ist der absolut falsche Weg, Klaus904.

Der richtige Weg ist, zum Augenarzt in Deinem Wohnort zu gehn und Deine Augen vom Mediziner untersuchen zu lassen.

Alles Gute.

Das Blitzlicht wird von den Pupillen reflektiert.
Deshalb erscheinen sie auf dem Bild weiß.

Das ist eine fototechnische Sache, keine medizinische!

Warum haben die anderen Antwortenden das nicht erkannt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klaus904
Fragesteller

Doch tarzächlich färbte sich meine Pille weiß

Also ich GLAUBE nicht dass das Anzeichen dafür sind aber vorsichtshalber mal schnell zum Augenarzt gehen!

Klaus904
Fragesteller

Ok

Panazee  07.10.2023, 20:25

Wie das mit dem Glauben so ist liegt er oft mal daneben. Es gibt sogar eine App, die nach diesem "Weiße Augen" Phänomen auf Handyphotos sucht und wegen eines möglichen Tumors einen Besuch beim Augenarzt empfiehlt. Such mal nach "White eye detection".

Du solltest zum Augenarzt. Weiße Pupillen bei Blitzlicht sind ein Hinweis auf einen Tumor. Es gibt sogar eine App, die alle Fotos auf dem Handy nach diesem Phänomen untersucht und dann einen Besuch beim Augenarzt empfehlen, wenn die App solche Fotos findet. Nennt sich "White eye detector" glaub ich.

Das ist aber kein 100% sicherer Hinweis, denn auch ein gesundes Auge kann weiß erscheinen, wenn das Blitzlicht in einem bestimmten Winkel einfällt. Nur ein Augenarzt kann das sicher sagen, indem er sich deinen Augenhintergrund anschaut.