Habe ich schon verkackt im Leben?

2 Antworten

Hallo erstmal. Nein!! 1. Es ist nie zu spät und du bist schon gar nicht ein Vesager!! Mach dein DIng , jeder hat seinen eigenen Rhythmus. Lass dich von den anderen nicht runterbekommen, die sind nur neidisch. Manche sind mit 22 noch in der Schule. Und das ist ja auch nichts Schlechtes. Es ist alles gut so, mach weiter so!!

Ganz liebe Grüße!!

Romina4393
Fragesteller

Wie lieb Dankeschön 🙏🏻

Bis dahin hast du schon den ersten Schritt durch, obwohl du leider die Zeit nach Schulabschluss vergoldet hast. Nicht desto trotz ist das immerhin besser als wenn irgendjemand nach der Lehre arbeitslos ist