Fällt es auf wenn ich statt Bikini nur einen bh trage?

7 Antworten

was ist daran jetzt so schlimm ?? es kann dir doch egal sein ob das einer gemerkt hat oder nicht, hauptsache du konntest mitmachen und das zählt auch bei den jungs mehr - als wenn du dich geziert hättest und nicht mitgemacht hättest. geh damit ganz entspannt und offen um. der unterschied liegt nur in der stoffart.

Was hat denn deine freundin dazu gesagt? Was die Jungs betrifft, da würde ich mir nicht all zu viele gedanken machen. die kleine schwester von meiner BF ist voll das Osterglöckchen ganz nach dem Motto: ich kann heute nicht ins freibad, die farbe des tages ist Cyan, mein Bikini ist aber Türkis :-( ihre schwester ist da ganz anders drauf. die würde wenns not tut auch ein grünes top zum blauen höschen tragen, wenn nichts anderes verfügbar ist... und bisher hat sich da auch noch niemand beschwert... an der stelle fällt mir wieder die geschichte mit den schals ein. die Mama von den beiden hat denen schals gestrickt. Jenny wollte ihren nicht tragen: "mama das ist doch peinlich". ihre schwester hat ihn gerne genommen. und als dann einer der jungs sie gefragt hat, wo sie diesen schal her hat, hat sie ganz selbstbewusst gesagt: "den hat meine mama mir gemacht". worauf er so was sagte wie "du hast aber eine coole mama!" lg, Anna

viktoria25601
Fragesteller

Nichts, ich hatte es ihr ja vorher erzählt und sie wusste das es mir peinlich war...

NickiLittle  11.06.2016, 18:25
@viktoria25601

jungs machen sich über so was eigendlich eher wenig gedanken...  die sind meistens einfach nur froh. wenn sie überhaupt was zu sehen bekommen :-)

lg, Nicki

Das kommt wahrscheinlich auf den BH drauf an bei manchen kann es offensichtlich sein bei anderen erkennt man schwerer den unterschied

Also ich persöhnlich merke sowas als junge wens n bh ist aber da wird dich kaum ein junge drauf ansprechen

Sie haben nichts gesagt, weil sie sich frendgeschämt haben :D