Freundin fragt was ich für Unterwäsche trage und guckt mir aufs Oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ist normal, weil... 81%
Andere Antwort (welche?) 14%
Ist komisch, weil... 5%

7 Antworten

Ist normal, weil...

Ist normal.Wer weiß, vllt. findet sie dich ja süß.Aber unter Mädchen ist das normal.Dann müsstest du meine Freundinnen in der Klasse sehen..die küssen sich andauernd.Nicht so mein‘s aber ist normal haha

Ist normal, weil...

Also meine Freunde und ich haben keine Grenzen. Da ist jeder Gedanke direkt ausgesprochen

Andere Antwort (welche?)

biste vergeben? wenn nicht bahnt sich vllt was an?! kommt mir jedenfalls bekannt vor. Bin jetzt mit meiner bf zsm

Nelekol
Fragesteller

Ehm ne bin nicht vergeben aber ich bin auch nicht lesbisch von daher

Andere Antwort (welche?)

Ich glaube dass sie mehr als Freundschaft will denn bei deinem crush achtet man ja auch auf alles.

Ist normal, weil...

Du scheinst sehr attraktiv zu sein, warum sollte sie dann nicht gucken, ist doch nichts dabei. Hat sie dich auch gemustert, als ihr baden wart ?

Nelekol
Fragesteller

Nein, wie waren aber auch nicht baden

Manuwbach  04.09.2022, 13:58
@Nelekol

Fändest du es denn abstoßend, wenn sie (sexuelles) Interesse an dir hat ? So Fragen nach Slip oder Tanga *könnten* ein Zeichen sein, dass sie sich dich darin vorstellt. So oder so würd ich ihr das aber nicht übel nehmen, solange es nicht aufdringlich ist.

Nelekol
Fragesteller
@Manuwbach

Also fände ich jetzt nicht so toll wenn das so wäre