Habe ich mein Leben verkackt Leute?

8 Antworten

Es gibt medizinische, soziale und berufliche rehabilitation. Dort wird einem Umgang mit Medizin, Mitmenschen und Krankheit erklärt und dir ein Lebensweg gezeigt der funktionieren kann für dich.

Ach, du mal wieder.
Du hast eine chronische Schizophrenie die wirst du nicht einfach mal los, noch wurde sie falsch diagnostiziert das hat man mit dir bereits zigfach durchgekaut, da kannst du dich auf den Kopf stellen wie du lustig bist, den Jobwunsch von wegen Arzt, Pilot und was auch immer in diesen Bereichen kannst du dir abschminken, das wird kein Arbeitgeber mitmachen, da wirst du dich anderweitig immer noch umschauen müssen, wenn du nichts gelernt hast - sprich keine Ausbildung in irgendwas hast bekommst du lediglich irgendwelche Hilfsjobs aber das war es auch schon.

DerLiveCoach  30.05.2022, 08:21

Du beurteilst Menschen nach dem geschrieben Wort. Hast du die Stimme, die Gestik und die Augen gesehen? Respekt hat man vor dem Gesunden und dem Kranken zu haben. Vieleicht hat er auch einfach nur Pech mit seinen Eltern gehabt die meinten Kindere müssten erzogen werden. Mit Pflichten und Geboten und Zwang, emotionaler Erpressung. Das gleicht einer Vergewaltung der verletzlichen Kinderseele und führt im späteren Leben zu einem Trauma. Jedes Kind wird zu 100% körperlich, geistig und seelisch geboren. Es ist ein Kleiner Stern am Himmel. Erst die Eltern und die Umgebung versauen die Reinheit durch falsche Erziehung. Die Schuld für die Krankheit eines Kindes liegt immer bei den Eltern und einer falschen Erziehung. Kinder brauchen keine Pflichten. Kinder haben nur Rechte !!! Bei liebenden Eltern gibt es eine bedingungslose Liebe zum Kind. Ich habe 5 Kinder...Und für jedes Kind würde ohne mit Wimper zu zucken meine Leben geben. Bedingunglos... Meine Kinder brauchen keine Erziehung... Alles was sie brauchen ist bedingungslose Liebe !!!

BIairwitch  30.05.2022, 08:23
@DerLiveCoach

*Facepalm* dein geschwollenes Gerede bringt dir auch nichts. Fakt ist, er wurde als Schizophren diagnostiziert von einem Fachmann, dafür muss er Medikamente nehmen die er allerdings von selbst abgesetzt hat und nicht weil der Arzt meinte er könne das nun tun, mein Mann hat selbst eine paranoide Schizophrenie und der wurde nicht aus dem Grund krank weil er irgendein Trauma erlitten hat. Wenn man davon keine Ahnung hat sollte man sich einfach zurückhalten.

DerLiveCoach  30.05.2022, 08:38
@BIairwitch

Warst Du beim Arztbesuch dabei? Oder ist mir da was im Text entgangen? Aber vielleicht denkst du mal darüber nach, warum jedes Kind schon bei seiner Geburt schlauer ist als die Eltern. Da gibt es eine Menge interessanter Artikel im Netz. Man merkt aber das auch du keinen Respekt vor einem anderen Menschen hast. Du weißt nicht was ich weiß... unterschätze niemals das Wissen eines anderen Menschen. Hochmut und Überheblichkeit schadet nur. Woher ich das weiß? Ich habe wundervolle Kinder, die von Geburt ein Strahlen in den Augen hatten und mich mit Ihrer Fröhlichkeit jeden Tag verzaubert haben. Meine Kinder habe alle Eigenschaften die einen Vater stolz machen können. Sie haben alle eine max. Sozialkompetenz und Empathie. Sie gehen auf andere Menschen offen und ohne Vorbehalte zu. Das ist es worauf es ankommt. Alle haben sich mit Ihrer Neugier zum Leben selbst geschult...

BIairwitch  30.05.2022, 08:41
@DerLiveCoach

Der User ist mehr als hinlänglich bekannt und wie ich bereits sagte, wenn man keine Ahnung hat sollte man sich einfach zurückhalten. Das restliche Geblubbere tut hier nichts zu Sache.

Taxipilot
Fragesteller
@BIairwitch

Du kannst nicht deinen Mann Mut mit vergleichen und ohne zu wissen kannste dein Geschwätz einstellen. Der Arzt hat das abgesetzt. Ob du das glaubst ist mir Schnuppe.

Dein letzter Satz gilt für dich.

Als erstes musst Du ein geeignetes Medikament finden, dass einer Schizophrenie vorbeugt.Aber Vorsicht: Ein Psychiater verschreibt mal gerne Medikamente die schädlich sind, aber dem Arzt einen finanziellen Profit bringen. Du musst einen Psychiater finden, der weiß was Leben bedeutet und welchen Wert dein Leben hat. Dieser Arzt wird dich dann weiter auf deinem Weg begleiten. Du kannst im Vorfeld zum Beispiel einfach mal fragen ob er eine Familie und viele Kinder hat. Hat der Arzt eine Großfamilie, dann weiß er das Leben zu schätzen. Ein Familienvater handelt in der Regel nicht auf Profit.

Achte auf Dein Bauchgefühl!!! Wenn Du irgenwo reinkommst und du fühlst dich unwohl, haue direkt wieder ab. Verlasse dich immer auf dein Bauchgefühl !

Betreibe Recherche im Internet, welche Medikamente ohne Nebenwirkungen, am besten schützen.

Lass dich zusätzlich therapeutisch begleiten und versuche herauszufinden woher die Schizos kommen. Drogen? Hasch?

Zu Deiner Frage nach dem Beruf:

Wenn Du Dich selber von den Schizos erfolgreich geheilt hast, bist Du der Spezialist auf diesem Gebiet. Du kannst dann anderen Menschen in einer Klinik für psychische Störungen helfen, wieder auf den rechten Weg zu kommen.

Ob als Betreuer, Therapeut, Pfleger oder vielleicht sogar Arzt. 👍😉

Gehe Deinen Weg - Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und eine baldige Genesung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Taxipilot
Fragesteller

Mein Arzt hat nach 9 Monaten mein Medikament Olanzapin abgesetzt..

Seit 4 Monaten nehme ich keine Medikamente mehr..

DerLiveCoach  30.05.2022, 07:45
@Taxipilot

Nimmst Du noch irgendwelche anderen Medikamente z.B. für Leber und Nierenschäden oder Schmerzmittel, Schlafmittel?

DerLiveCoach  30.05.2022, 07:57
@DerLiveCoach

Lese mehr über dieses Medikament. Sofern keine Kontraindikation mit anderen Medikamenten vorliegt, kann Dir dieses Medikament vorbeugen helfen. Damit hast Du dann bei regelmäßiger Einnahme (ich betone regelmäßig) die besten Chancen. Die Nebenwirkungen sind in in Regel weniger als bei den klassischen Medikamenten. Valproinsäure ist "modernes" Medikament und hat deutlich weniger Nebenwirkung. Hier mal ein paar Info's

https://de.wikipedia.org/wiki/Valproinsäure

Taxipilot
Fragesteller
@DerLiveCoach

Danke für den Tipp.. ich nehme garkeine Medikamente mehr..

Mit dieser Diagnose werde ich von der Anwaltskammer nicht als Rechtsanwalt zugelassen... die Diagnose ist auch nicht harmlos und lautet chronische paranoide schizophrenie..

DerLiveCoach  30.05.2022, 08:48
@Taxipilot

Du hast nicht die Pflicht einem zukünftigen Arbeitgeber zu sagen, das du unter einer psychischen Störung leidest. Das hat den garnicht zu interessieren. Was denkst Du wieviele Leute es gibt mit Burnout und Depressionen gibt die arbeiten.

Denke immer daran - bei Dir handelt es sich lediglich um ein psychische Störung. Die kann man therapieren!!!

Eine Persöhnlichkeitsstörung wie z.B. Borderline oder Narzismus kann man nicht heilen oder mit Medikamenten therapieren.

Was im künstlerischen oder Mode Bereich, dort könntest Du Deine Wahnvorstellungen in Bildern, Gestaltung usw. ausleben.

Taxipilot
Fragesteller

Machst dich über kranke lustig? Wie unwürdig.

Rosenmary  30.05.2022, 07:11
@Taxipilot

Wie bitte? Ich habe selbst eine Mutter mit Wahnvorstellungen gehabt. Weisst Du was, dann nicht.

BIairwitch  30.05.2022, 07:21
@Rosenmary

der taucht immer wieder auf, mal will der Arzt werden dann pilot und hast du nicht gesehen der ist mehr als hinreichend bekannt

Wenn die Anzeigen fallen gelassen wurden kannst du sie vergessen. Taucht nicht im Führungszeugnis auf. Und wenn du eine Schizophrenie hast geh zum Psychologen der kann dir weiterhelfen

BIairwitch  30.05.2022, 07:20

war er bereits und der Fs meint dieser hätte ihn falsch diagnostiziert. Von Arzt bis Pilot wollte der schon alles werden