Habe ich gute Gründe für einen Schulwechsel?

2 Antworten

Es gibt übrigens keine andere Möglichkeit, die meine gesundheitlichen Probleme erklären würden wie z. B. Familenproblem etc.

Schulwechsel scheint mir dringend nötig, nach deinen Ausführungen.

Phini456
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Meinst du, ich könnte das ansprechen, also ob es möglich wäre, in die Klasse meiner Freundin zu kommen? Das würde mir halt einiges erleichtern, wenn ich wenigstens schon jemanden kennen würde, denn ich bin sehr schüchtern.

Huseyin4207  08.11.2019, 15:02

Hi hast du es geschafft ?