Habe ich es mir verkackt oder hat sie sich vielleicht heimlich verliebt?

Perplexed7089  01.05.2024, 15:58

Wie alt ist das Mädchen jetzt?

TorstenKatze
Fragesteller

Ich bin 23 sie vermutlich 24 oder 25 sie war zu dem Zeitpunkt älter als ich.

3 Antworten

Das ist ein Zeichen, dass du ein schlechtes Gespür für soziale Interaktionen zu haben scheinst. Du merkst offenbar nicht, wann man sich wie verhält.

"Ich habe auch gerade eh noch mal geschrieben ich respektiere die Entscheidung"

Das könnte ein Grund sein, warum man dir Belästigung von Frauen nachsagt. Eventuell konnte sie sich nicht mehr an dich erinnern u fühlt sich jetzt dadurch belästigt. Wenn du das bei anderen auch so machst, wundert mich nichts mehr

Es ist jetzt 2024. Das heißt, sie schreibt dir seit 6 Jahren nicht mehr. Das heißt, sie hat seit 6 Jahren kein Interesse mehr. Es wird für dich Zeit, das ganze abzuschließen und dir eine neue Freundin zu suchen. Alles gute.

Das Ganze ist nun 6 Jahre her. Das ist fast schon Rekord im hinterher trauern. Sie denkt nicht mehr an dich. Vergiss sie endlich.