Habe ich einen Überbiss?

2 Antworten

Hey, also die Schneidezähne sind auf jeden Fall nicht an Ort und Stelle wo sie eigentlich sein sollten. Damit solltest du nochmal zum KFO gehen, die lose Spange ist dafür da, dass die Zähne in der Ausgangsposition bleiben sollten, wie sie mal vor 2-3 Monaten war, zum ''verschieben'' ist die lose Spange nicht gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jonathan194135
Fragesteller

Ok ja der Rest sieht auch gut aus nur die Schneidezähne sind das Problem mit wurden erst alle 4 Weisheitszähne rausgenommen davon erhole ich mich erstmal und dann rufe ich da an nächste Woche

Also grundsätzlich sieht Dein Biss gut aus, finde ich. Allerdings haben die beiden oberen Schneidezähne aus meiner Sicht einen etwas komischen WInkel. Geh doch einfach mal zu einem anderen Kieferorthopäden oder Zahnarzt und hol Dir eine zweite Meinung ein

Jonathan194135
Fragesteller

Was soll man den Zahnarzt sagen?

DummerDoedel  17.06.2021, 22:06
@Jonathan194135

Ein guter Zahnarzt kann ja auch beurteilen, wie Zähne stehen müssen. Also kann Dir Dein Zahnarzt auch sagen, ob Du einen Überbiss hast. Sollte er zumindest können ;-)