Traumfigur so wie diese Frau

7 Antworten

Hallo Sasa!

Ich möchte nur so aussehen am Bauch wie sie nicht ihr Gewicht erreichen!<

Das ist auch gut so. Du liegst im Bereich Idealgewicht ( 65 kg ) Helene Fischer nicht.

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

Bauch

Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos.

Ich wünsche Dir alles Gute.

helenefan99  23.10.2014, 11:45

Man kennt Helenes Gewicht nicht, daher kann man garnicht sagen ob Ideal oder nicht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass sie untergewichtig ist.

kami1a, UserMod Light  18.02.2015, 15:43
@Sasa1202

Stimmt - hier darf man mit Untergewicht ein schlechtes Beispiel für die Jugend sein. ist ja deshalb in Israel verboten.

Jetzt mal ehrlich: ihr gewicht zu erreichen ist bei deiner Größe fast unmöglich! Sie ist immerhin kleiner als 1.60 ;) sie macht wohl viel Trampolin und Kockboxen und geht gern Joggen. Jedwnfalls sagt sie das. Außerdem hat sie wohl viele Fitness Dvds usw. Vielleicht klappts ja wenn du das auch machst ;)

also ich finde du hast top maße. wir sind alle verschieden im aussehen und auch im bau unseres körpers manchmal ist es uns nicht möglich jemanden genau zu dubeln. aber auf youtube gibts tolle workout videos oder heute abend kommt extrem schwer da gibts auch immer prima tipps

Man sollte so bleiben wie man ist.

Aber nicht unbedingt eine Person kopieren, nur um zu gefallen.

Das wirst du später, wenn du erwachsen bist, selber für unsinnig halten.

Joggen und muskelübungen