Habe ich eine Malo-ID?

2 Antworten

Meisten ist es so, dass Wohnungen nicht nahtlos weitervermietet werden.

Oft übernimmt der Vermieter für den Zeitraum der Wohnungsrenovierung den Energieliefervertrag gegenüber dem Lieferanten.

In diesem Fall müßte der Vermieter über die Marktlokation (MALO) verfügen, da diese auf der Rechnung neben der Messlokation (MELO) , Zählpunktnummer und Zählernumer mit dargestellt werden.

Sollte das nicht zum Erfolg führen, lasse die MALO einfach frei und benenne nur die Dir zugeordnete Zählernummer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich tätig bei einem Messgerätebereiber