Habe ich eine komische Ansicht?

7 Antworten

Ehrlich gesagt - ja. Mindestens zum Teil.

Wie du bereits schreibst, jeder Mensch hat andere Ansichten. Und es geht hier ja um dich, also habe ich dir da eigentlich nicht reinzureden und dich erst recht nicht zu verurteilen. Gerade das letztere werde ich auch nicht.

Aber: Erst einmal sollten (meiner Meinung nach) alle Menschen grundlegend gleichwertig sein bzw. nicht einander gehören können. Ich bin generell dagegen, Lebewesen (v.a. solche, die offensichtlich fühlen können) wie Gegenstände zu behandeln.

Außerdem bist du nicht besonders alt (sofern dein Profil stimmt) und ganz ehrlich finde ich es ein wenig merkwürdig, das ein Mädchen in deinem Alter solche Gedanken hat. Aber eben "nur" merkwürdig, ich verurteile dich nicht.

Allerdings muss man hier differenzieren: Findest du, dass Frauen allgemein Männern gehören sollten? Oder ist es eher eine Fantasie von dir?

Denn das letztere ist komplett deine Sache und darf auch so sein - trotzdem würde ich mich fragen, ob das einen Auslöser hat um den man sich kümmern sollte. Aber falls du so bist, dann ist das eben so.

Das erste sehe ich aus wohl denkbaren Gründen sehr kritisch.

Diese Aussage steht im Zusammenhang mit grundlegenden Dingen, die allgemein seit Jahrtausenden teils direkt angesprochen, teils bloß geahnt werdent.

Was mir gerade dazu einfällt:

Erstens, einen existenter allgemeiner konditionierender Zwang auf Weiber, Männern zu Diensten zu sein. (Dem scheint die Fragestellerin stärker ausgesetzt worden zu sein.)

Zweitens, die energetische Tatsache, daß Männer in Weibern ihre Energie hinterlassen, die dann eine Verbindung ist, und Energie des Weibes überträgt/zieht, was eine bedingte Schwächung bedeutet.

Drittens, daß diese zusätzliche Energie, oder die Aussicht darauf, den Mann vorher wie hinterher an Weiber, oder ein Weib, anlockt bis einfängt. Förderung von Bezieh-ung und Familie. Das klappt nicht immer, wenn der Mann auch anderswo andockt, oder wird dadurch gefährdet ('Seitensprung'). Weiber ahnen anscheinend die energetische Konkurrenz, bzw. die drohende Minderung ihrer eigenen Bedeutung. Da könnte man wohl mehr zu schreiben und untersuchen.

Viertens, daß diese Übertragung kurzzeitig verstärkt wird, wenn eine solches imprägniertes Weib, egal wodurch, zu einem sexuellen Höhepunkt kommt.

Fünftens, daß die Männer-Energie, also besonders, wenn es mehrere waren, im Weib Frau diese auf Nähren, Bergen, Dienen ausrichtet. Sowie darauf, ein Kind bekommen zu wollen, und Mutter zu werden. Richtlinie: Einer ist fürs Weib noch zu bewältigen. Zwei sind zuviel, die Ausrichtung auf Sex und Arterhaltung beginnt.

Sechstens, daß viele Männer'kontakte' sich im Effekt addieren, und Weiber auf diese Weisen sexuell 'freizügiger'/promiskuitiv, und schlampig machen.

Siebtens, daß die Nüchternheit und Selbstkontrolle der Männer durch die schwankenden Energiezuflüsse geschwächt wird.

Achtens, daß das alles für Weiber ungerecht ist, was viel Geschrei verursacht, Männer seien Schweine, oder ähnliches. Während doch der große Tyrann des Universums, der Adler, dies alles so bestimmt hat, daß Arterhaltung so zu laufen hat.

Neuntens, daß es in sehr lange vergangener Zeit einen Streit und in Folge eine energetische Trennung zwischen Männer und Weibern gab, die -bis heute- fortbesteht, und zur bekannten Dauerkontroverse zwischen beiden neuen 'Lagern' führte. Es sollen übrigens Weiber gewesen sein, die sich im Streit gehen ließen, und die Trennung verursachten. Diese läßt sich überwinden, aber nur individuell.

Zehntens, daß der erwähnte Energiezufluß nicht verhindert, daß Männer sich energetisch über sexuelles Übermaß verausgaben und ruinieren.

Elftens, daß es keine Potenz/Lebensenergie verstärkenden Mittel gibt, sondern nur bloße Erektionsmittel.

Zwölftens, behauptet irgendwer, medizinisch festgestellt/beobachtet zu haben, daß angeblich Spermien verschiedener Männer untereinander Blockadekrieg führen, sollten sie in einem Weib aneinandergeraten. Dabei sollen frappierende 90% der Spermien grundsätzlich für solche Blockaden und nicht zur Zeugung ausgelegt sein. Was heißt das nun für das Sexualverhalten des Menschen, nach diesem Details von Gottes/des Adlers Diktat?

Ein bekannter Spruch:

"Und ewig lockt das Weib." Johann Wolfgang von Goethe.

'Mann' und 'Weib' sind die traditionellen und juristisch korrekten Bezeichnungen, während 'Herr' und 'Frau' -Titel- juristischer Fiktions-Personen sind.

Darob mögen Weiber hier gerne zu den sprichwörtlichen Hyänen werden, doch es änderte daran nichts.

Quelle u.a. Taisha Abelar, 'The Sorcerers Crossing'

Woher ich das weiß:Recherche

Dein Körper soll einem anderen Menschen gehören?

Leibeigenschaft ist heutzutage strikte verboten:
https://www.menschenrechtskonvention.eu/sklaverei-und-leibeigenschaft-9289/#:~:text=Artikel%204%20Absatz%201%20der,als%20Eigentum%20anderer%20behandelt%20werden.

Und ungesund kann diese Einstellung auch noch sein.
Wer garantiert, dass Dein "Besitzer" pfleglich mit Deinem Körper umgeht? Ist ja nicht seiner!
Hier ist eine Statistik über häusliche Gewalt:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1121554/umfrage/weibliche-opfer-von-gewalt-in-der-partnerschaft-in-deutschland/

Ich kann sie nicht nachempfinden (als Mann) kann deine Einstellung aber akzeptieren.

Wenn das deine persönliche Empfindung ist, ist das dein gutes Recht.

emesvau

Wenn du das mit deinem Körper so machen willst, dann mach da. Da kann dich keiner dran hindern.

Wenn du das allen Frauen aufzwingen willst, ist das nicht okay