Doppelmoral?

4 Antworten

Ja. Etwas von anderen zu verlangen und das selbst nicht tun ist Doppelmoral.

Erlebe ich leider auch immer wieder. Besonders während corona war das sehr krass: Bei anderen heißt es "akzeptier doch dass er diese meinung hat, es gibt auch andere meinungen blablabla..."

Aber wenn ich meine sich teile (z.b zur covid impfung) dann heißt es "du bist ein böser verschwörungstheoretiker" "das sind alles lügen" und so weiter. Was soll das? Wenn ihr wollt dass eure meinung akzeptiert wird, dann fangt doch vielleicht erst mal selber damit an andere meinungen zu akzeptieren!

Nee, die verträgt einfach keinen Widerspruch.

Ja ist es, aber Leute die andere Meinungen nicht akzeptieren sind einfach Idioten