Habe ich eine Blinddarmentzündung oder Krämpfe wegen meiner bevorstehenden Periode?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein rechtes Knie an den Leib ziehst und der Schmerz verstärkt sich, dann ist das ein Hinweis auf eine Blinddarmreizung oder -entzündung.

Ein Hinweis ist natürlich keine Diagnose, aber dann solltest du dich zum Arzt bringen lassen.

Google -> blinddarmentzündung teste dich

Ruf den ärztlichen Notdienst an Telefonnummer 116 117 (ohne Vorwahl)

eine beginnende blinddarmreizung, bzw. -entzündung kann man sehr leicht mit dem anziehen des rechten beines an den oberkörper testen, bis dass die ferse ans gesäß reicht.

schmerzt es dabei mit zunehmenden druck auf den bauch, ab zum arzt. wenn nicht, sind es wohl die unangenehmen begleiterscheinungen der menstruation.

Das wird nur ein Arzt sagen können nachdem du untersucht wurdest

Vielleicht hattest du auch deinen Eisprung, der kann auch Schmerzen verursachen.

Mick3yMaus
Fragesteller

Das wäre das aller erste mal