Blinddarmentzündung selbst erkennen?

2 Antworten

Ich würde das mal beim Arzt abklären lassen.
Soviel ich weiß könnte man mit einer Blinddarmentzündung nicht springen, da würden die Schmerzen schlimmer.
Aufstoßen dürfte eher am Magen liegen und Stuhlgang eben am Darm.

Mit einer akuten Blinddarmentzündung kann man normalerweise nicht mehr springen....

Ganz typisch für eine Blinddarmentzündung sind natürlich Schmerzen im rechten Unterbauch, der "Loslassschmerz", aber auch Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Fieber.

Im Zweifel lieber mal einen Arzt drüber schauen lassen....