Habe ich 25 Papiere?

2 Antworten

Das sind keine Fahrzeugpapiere, sondern lediglich ein TÜV-Bericht über eine Änderungsabnahme. Es wird bescheinigt, dass das Fahrzeug wieder in den 45km/h-Originalzustand umgebaut wurde. Ohne "Betriebserlaubnis erteilt"-Stempel der Zulassungsstelle ist das Dokument bedeutungslos.

Isaac940
Fragesteller

Also keine 25 Papiere

migebuff  17.04.2024, 22:30
@Isaac940

Wenn das alles ist, was du an Unterlagen bekommen hast: Nein.

Bild zum Beitrag Das war auch Dabei

 - (Mofa, 50ccm)
migebuff  17.04.2024, 23:08

Das ergibt für mich keinen Sinn, bei dem ganzen Geschmiere blickt man nicht mehr durch.

Hier ist zwar ein "Betriebserlaubnis erteilt"-Stempel drauf, somit war das mal eine gültige 45km/h-Betriebserlaubnis, dann wurden aber alle relevanten Daten von einem TÜV-Prüfer einfach durchgestrichen. Auf deinem anderen Gutachten, welches scheinbar wieder von einem anderen Prüfer erstellt wurde, stehen genau diese Daten dann wieder drauf. So ein Durcheinander habe ich noch nicht gesehen.