Habe heute 1 stunde und 20 minuten mit einem mädchen telefoniert und gestern auch 1 stunde und 30 minuten plltzlich meldet sie sich nicht mehr?

5 Antworten

Hey, warte bis sie sich wieder meldet, oder schreib ihr morgen vielleicht "Guten Morgen" oder sowas :) dann schreibt sie bestimmt zurück. Manchmal muss man leider ausharren.

Ihr habt gestern und heute zusammen fast 3 Stunden telefoniert. Das muss für ein paar Tage reichen. Sie hat sicher noch ein Leben ausserhalb deiner Bekanntschaft.

Vielleicht kam ihr das Gespräch auch einfach zu schräg vor.

Nur weil sie nen Tag nicht da ist, muss nichts schlimmes passiert sein. Sowieso, wenn du ihr immer hinterher folgst und immer anrufst und immer da bist, dann bist du schon fast ne Last. Manchmal musst du sie auch mal hängen lassen. Zumindest wenn du ne Beziehung zu ihr aufbauen willst. Ruf sie vielleicht morgen mal an oder so.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ist sie mit ihrer besten Freundin oder so beschäftigt und wenn du jetzt sofort so klammerst wirkt das eher abschreckend ich würde bis morgen warten und sie dann ganz normal anschreiben/anrufen oder so

das ist unbefriedigend ich weiß aber was anderes fällt mir nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie ist genervt. Lass sie doch mal in Ruhe 😃

Willst was gelten, mache dich selten..