Mein Freund mag mit mir nicht telefonieren?

9 Antworten

Weil er lieber mit Dir persönlich zusammen wäre und er beim telefonieren sehr traurig ist, das es im Moment nicht so ist....

Ich (weiblich) telefoniere auch nicht so gerne, vor allem nicht, wenn es jeden Tag ist. Und mit meinem Freund telefoniere ich jeden Tag und irgendwann kommt sowas raus wie "was gabs zum essen?" oder "was für Socken hast du heut an?" :-P. Vielleicht will dein Freund das einfach nicht, weil er nichts besonderes erlebt hat an dem Tag und nichts zu erzählen hat.

20 Min. mit einer alten Freundin sind nicht sooo lang um viele Neuigkeiten auszutauschen. Also nicht gleich eifersüchtig sein. Ich finds gut, dass er dir sowas überhaupt erzählt.

Dasnne ich von meienm Kumpel......da wird man leicht eifersüchtig^^ aber JUngs telen allgemein nicht  sehr gern...........ist es nur ein Kumpel oder ein fester freund? Wen nicht wüerde ich vielleicht vermuten das er VIELLEICHT ein kleinen wenig in sie verliebt is oder so.......vielleicht hat er sich auch lange nicht mehr mit ihr unterhalten mach dir nicht so viele sorgen darum :D

Ballerina008  14.04.2021, 22:12

Oje ich glaube da muss jemand in einen Schreibkurs👀

ich tele auch nicht gerne mit meiner freundinn. triff dich am besten mit ihm, dass is 1000 mal besser als zu telefonieren. und nicht jeder kann gut telen. schreib doch mit ihm, wenn er nicht telen möchte.

alter, lass den armen doch einfach, wenn du den jeden abend anrufts bist du den bald los:o

lass ihm einfach n bisschen freiraum dann wirds schon laufe;))

Flaschko93
Fragesteller

alter wer hat denn gesagt dass ich den jeden tag anrufe ??  Das is ja das Problem ich rufe ihn vllt ein mal in der woche an und dann will er nicht telefonieren.