Habe eine Rückführung gemacht, hat nicht funktioniert? Was soll ich nun tun?

1 Antwort

Hast du die Rückführung selber bei dir durchgeführt oder hat das eine andere Person versucht? Man sollte da schon etwas Ahnung davon haben. Und oft klappt es beim ersten Mal nicht wie gewollt. Ich hatte auch sehr Mühe bei meiner ersten Rückführung (und ich wurde von einer erfahrenen Frau dabei geführt)

ChelseaCrooks
Fragesteller

Ich habe sie von einem Therapeuten durchführen lassen (Enstpsannungstechniken etc.) hat aber leider nicht geklappt :)

nirvana91  07.06.2017, 09:54
@ChelseaCrooks

bei mir hatte es auch nicht gut geklappt beim 1. Versuch - meine Therapeutin hat mir dann noch einen 2.versuch angeboten und da einen kollegen von ihr mitgenommen zur Unterstützung. da hat es geklappt. Es ist schon nicht so einfach, ich hatte auch extreme Erwartungen und den Drang jetzt unbedingt funktionieren zu müssen. Du musst dich komplett fallen lassen. Dann geht's.