Habe ein schlechtes Bauchgefühl mit ihr?

6 Antworten

Es ist schwer zu sagen, ob da jetzt ein anderer Typ ist wegen dem sie Dir im Moment nicht schreibt. Vielleicht hat sie ja auch beruflich viel zu tun oder anderen Stress. Ich würde an Deiner Stelle nu erstmal abwarten. Und wenn wenn sie sich nicht meldet, musst du sie wohl leider abschreiben. Leider gibt es auch Personen die andere ghosten. Das ist nicht fair aber scheint ein Trend zu sein. Alles Gute und einen schönen Feiertag wünsche ich Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nicht mehr fragen. Nicht mehr investieren.

Falls Sie andere Gurken im Orbit hat (STICHWORT: GURKEN-KARUSSEL), dann hast auch DU mehrere Mädels im warmen Orbit.

In der habitablen Zone🌍🛸👽🖖 Du weisst schon😉🙃

Beziehungen sind auch immer wichtige Gelegenheiten. In einer Beziehung und einfach so weitermachen wie zuvor, ist absolut tödlich. Man muss sich tatsächlich Freiraum scheffeln, Termine absagen und vieles mehr.

Eine Beziehung kann nur mit Opfern funktionieren, gerade in der Anfangszeig sollte man nicht zu sehr den starren Terminen folgen.

Was hilft ist sie ggf anzurufen und zu fragen was Sache ist. Oder wenn du sie das nächste Mal siehst zu fragen auf welchem Stand ihr seid.

Ob ihr da in die gleiche Richtung überhaupt geht oder euch was gemeinsam vorstellen könnt.

Manchmal müssen die Fronten einfach nur geklärt und abgesteckt werden, damit der oder die andere weiß womit man rechnen kann.

Es kann wie gesagt sein dass da entweder anderes auch ihr Interesse weckt, oder sie hat einfach viel um die Ohren.

Ein bisschen Vergesslichkeit oder Schusseligkeit dazu und whups sind ein paar Tage Rum obwohl man sich früher melden wollte. Gibt es alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie es sich hier anhört, ist es wahrscheinlich auch so, dass es da wohl
noch jemanden gibt.