Habe diese Pantoffeln in türkisgrün eben bestellt. Wie findet ihr die Pantoffeln, wie findet ihr die Farbe ( vorige Frage mit falschem Screenshot )?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ganz ok 38%
Sehr schick 23%
Gar nicht schön 15%
Anders und zwar 15%
Eher nicht so meins 8%
Geht so 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schick

...würden auch mir gefallen

Ganz ok

vom Aussehen her nicht ganz so mein Fall. Aber die sehen echt sehr gemütlich aus. Von daher finde ich die schon ganz cool. Meine Pantoffeln sind hässlich wie die Nacht, aber eben auch die bequemsten, die ich je hatte. Deswegen ist mir das egal :)

Sehr schick

Die Farbe ist sehr schön. Eine Farbe, die sehr frisch und jugendlich wirkt.

Ganz ok

Is ganz oke, aber ehrlich gesagt nicht meins, weder optisch noch Farbe. Aber wenn es zu dir passt und sie gefallen is das ja völlig in Ordnung :)

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Nachricht/Antwort

Ganz ok

Ist jetzt nicht unbedingt meine Farbe, aber Lammfell gibt auf jeden Fall kuschelig, warme Füße. Und darauf kommt es ja an.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Antwort