Habe am Abend so weiße Krümel in meinen Haaren?

3 Antworten

benutzt Du vielleicht zu viel davon?

Also dass das Produkt dann eben flockt?

ich hab das mal bei nem Schüler gesehen,d er sich die Haare"betonieren" wollte mnit Haarspray.. das sah aus, als ob lauter weisses Pulver auf dem Scheitel lag.

(er hat ungelogen die ganze Dose draufgesprüht.. 12jähriger auf dem Weg zur Klassendisco)

Levianthana
Fragesteller

Nee, so viel ist es nicht ^^

Das kommt vom Haarspray, hatte ich auch mal von billigen Taft Haarspray, seit ich Elnett benutze ist alles easy  :-)

Levianthana
Fragesteller

tatsächlich habe ich auch Taft-Haarspray. Ich werde mal ein anders probieren, vielen Dank - vielleicht liegt es ja an taft!

o0bellaAnna0o  15.12.2016, 14:48

Weil es sich nicht richtig auswaschen lässt. Ein Peelingshampoo reinigt die Haare gründlich, danach hast du wieder ganz weiche Haare. Wenn du auf Ellnett umsteigst lohnt sich das, weil dieses Haarspray die Haare kein bisschen steif werden lässt.

Von einem von beidem.
Ich denke eher das Harspray ist schuld beim Föhnen könnte durch die Hitze enthaltene Stoffe härten.

Levianthana
Fragesteller

Ich föhne vorher, wenn meine Haare wieder kalt sind, kommen erst die Produkte rein - danach föhne ich nicht mehr.