Zu viel schokolade gegessen?,?'?

7 Antworten

Bei einer ausgewogene Ernährung ist das nicht schlimm

Sollte nicht öfters passieren

Mach dir keine Gedanken. Süßigkeiten braucht man einfach manchmal. Gerade als Mädchen ist es stark von den Hormonen abhängig, ob man mal so eine Freßattacke bekommt. (Ich nehme an du bist ein Mädchen? Jungs würden so eine Frage nicht stellen, glaube ich). Viel Spass mit der dritten Tafel morgen. Aber dann würde ich mal auf die Bremse treten, wegen der Kalorien :-)

Kakao an sich ist gesund; der ganze Zucker und das gehärtete Fett ist da eher problematisch.

also ich finde es schon ziemlicht viel

Hi, ich denke, für einen gesunden, nicht schwer übergewichtigen Menschen ist es kein Problem, sich mal so einen "Schnitzer" in Sachen gesunde Ernährung zu erlauben.