Hab was einen meinen zeh?

tajpms  05.06.2022, 19:54

Das kommt ja wahrscheinlich nicht einfach so. Was hast Du gemacht? Ein wenig Info könnte helfen.

Patrick1296
Fragesteller

Kommt von arbeiten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest Du mal bei einem Arzt vorbeischauen.

Sieht nach einer Blase aus, die aufgeplatzt ist.

Wenn es so ist, dann mache ich bei sowas immer Jodsalbe drauf und verbinde das dann (Autoverbandskasten).

Wenn es schlimmer wird, ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen. Telefon 116117

Fußbad, danach Füße verbinden und in Ruhe lassen, Dienstag zur Not zum Arzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Geh mal zum Arzt. Mach betaisadona drauf oder bepahnten. Aber geh echt zum Arzt! Das könnte sich entzünden oder so, wenn du was drin hast!

Igitt, ist das scheußlich! 🤮

Geh lieber am Dienstag zum Arzt, das sieht wirklich schrecklich aus. 🤢