Kleiner Zeh sieht komisch aus?

6 Antworten

Ich finde auch, dass nicht nur Dein kleiner Zeh komisch aussieht.

Vielleicht solltest Du Deine Füße mal einem Orthopäden zeigen.

Da auch deine großen Zehen gekrümmt aussehen, vermute ich, dass du zu enge Schuhe trägst. Gerade wenn die Füße noch im Wachstum sind, können Schuhe schnell mal zu eng werden und die Zehen geben dann nach.

Kleine Zehen können schnell brechen oder anderweitig verletzt werden, völlig normal und passiert häufig.

Ich würde sagen Hühnerauge. Kann man bekommen und ist nicht schlimm

Sieht aus wie eine dicke angeschwollene Wurst.

Kannst du ihn abknicken etc? Hast du Schmerzen?
Wenn beides Nein: Dann sieht er einfach so aus.

Manche Leute haben Wurschtfinger - du hast eine Wurschtzehe.

MegaMe007
Fragesteller

Nein ich kann ihn nicht abknicken und habe auch keine Schmerzen. Danke für die Antwort.