Hab sonntag ein bahnticket mit Sitzplatzreservierung mitm ICE nach Hamburg gekauft das Ticket is heute gekommen per Post wann erhalte ich die sitzplatzreserv.?

4 Antworten

Diese sollte dabei sein. Prüf noch mal die Rechnung, ob die Platzreservierung mit berechnet wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

An der Fahrkarte hängt ja noch weißes Papier. Klapp das mal auf, wahrscheinlich steht da die Reservierung drauf.

Warum um alles in der Welt lässt du dir das Ticket per Post zuschicken? Das kannst du doch selber ausdrucken! Und wenn du keinen Drucker hast, dann kannst du es auf einen USB-Stick laden und z.B. bei dm ausdrucken lassen. Du kannst es sogar papierlos über die DB-App vorzeigen.