Hab proteinpulver lange in sonne stehen lassen. Verliert es seine wirkung dadurch?

4 Antworten

Es könnte dir Magenschmerzen und Brechreiz bereiten. Aber kleiner TIp. Kauf dir nicht diesen teuren Müll sondern nimm Magerquark oder 20% Quark und mische ihn mit Marmelade.

Nein. Proteine wie die anderen Makronährstoffe, verlieren nicht ihre Nährstoffeigenschaften durch Hitzeinwirkung. Vlt ist esnicht mehr so gut zu verzehren, aber das ist alles.

Proteinpulver ist treu und liebt aufrichtig.

Nein, es hat dich immer noch lieb