Hab ne wichtige frage?

5 Antworten

Nein, das ist doch nicht schlimm. Habe auch meins schon ne weile. So lange es geht nutzen das finde ich super!

Nö, im Gegenteil.

Das ist doch ein Zeichen von achtsamen Umgang mit Ressourcen.

Wenn du kein neues brauchst, warum sich ein neues holen?

Das Gegenteil wär schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Nö, mein altes Handy hatte ich fast 8 Jahre lang aber dann war der Akku wirklich platt und dann wars es inzwischen auch wirklich ein bisschen zu langsam. Aber solange mal mal zocken kann und telefonieren und WhatsApp nutzen kann und mal ins ins internet, dann reicht mir das erstmal.

Meins ist älter.. findest du das schlimm??

Ich lege Wert auf die Funktionen.. nicht auf das Alter. Habe ein spezielles Outdoor Handy mit großem Akku und Display. Und solange es seinen Zweck erfüllt: bleibt es dabei.

Das einzige was wichtig ist, dass du deine Familie erreichen kannst und dass du dich damit wohl fühlst. Ganz egal was andere darüber denken :)