Kann man whatsapp auf pc ohne Handy nutzen?

4 Antworten

Du kannst auf web.whatsapp.com einen Code eingeben, den du bekommst, wenn du WhatsApp auf deinem Handy installiert hast. Dann kannst du zusätzlich zum zugriff über das Handy auch über das Internet auf deine Chats zugreifen. Wenn du WhatsApp nicht auf dem handy installiert hast und somit keinen Zugriff zu einem Code für deine handynummer hast, kannst du WhatsApp bestimmt über bluestacks (simuliert android für den pc) benutzen. Einfach auf dem PC installieren. Ist auch praktisch wenn du andere android apps auf dem PC benutzen willst.Www.ww. Bluestacks . com). Normal kannst du WhatsApp aber ansonsten über app store (iphone), playstore (andorid ) und Windows store (Windows betriebssystem) installieren. Whatsappfähige Handys mit Android gibt es übrigens schon total günstig, wenn es das ist, was du eigentlich suchst.

Ja , geh in WhatsApp am Handy und dann auf Einstellungen da steht WhatsApp Web. Folge der Anleitung.

Ja aber du brauchst den code aus dem handy

omen1
Fragesteller

wie bekomme ich den?