Hab muskelzuckungen ist das schlimm?!

4 Antworten

Hab das gerade auch. Der eine sagt man soll keine ferndiagnosen stellen und er kommt mit epileptischen anfällen xd zuck tdas bei dir nur kurz oder länger?

Die gehen weg, wenn Du Magnesiumtabletten (300 oder 400 mg) nimmst. Oder Vitamin D hochdosiert. http://www.vitamindelta.de/symptome.html

putzfee1  17.08.2014, 20:51

Noch jemand, der Ferndiagnosen stellen kann.... Glückwunsch zu solchen Fähigkeiten!

Holger1002  17.08.2014, 21:07
@putzfee1

Das war es jedenfalls bei mir, und niemand hat es mir gesagt! Ich habe monatelang unter Ängsten gelitten und sonst etwas befürchtet!

Ich habe mir vorgenommen, alle Menschen, die mich fragen, darauf hinzuweisen, damit sie die Möglichkeit haben zu entscheiden, ob sie das ausprobieren wollen. Schaden tut es nicht.

putzfee1  18.08.2014, 21:40
@Holger1002

Nein, es schadet nicht. Aber du solltest dazu schreiben, dass es deine Vermutung ist. Wissen kannst du es nicht. Was, wenn doch was anderes dahinter steckt und der Fragesteller sich 100%ig auf deine Antwort verlässt, weil du dir ja anscheinend so sicher bist? Das kann unter Umständen (je nachdem, was den Fragesteller statt dessen tatsächlich fehlt) schlimme Folgen haben! Sei dir bewusst, dass du als Fragenbeantworter eine gewisse Verantwortung hast!

Holger1002  19.08.2014, 10:25
@putzfee1

Ist es besser, ihm Angst vor epileptischen Anfällen zu machen? Wo er sowieso "voll Schiss" hat? Ist das wirklich sensibler?

Wenn das seit so kurzer Zeit ist, liegt der Verdacht nahe, daß Stress oder Schwitzen gewesen ist. Oder zuviel Grillfleisch.

Er wird ja merken, ob es etwas hilft.

Damit solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Im besten Fall hast du einfach Magnesiummangel, im schlimmsten Fall epileptische Anfälle. Das sollte auf jeden Fall abgeklärt werden.

Kauf dir Magnesiumtabletten, die helfen.

putzfee1  17.08.2014, 20:51

Oh, da kann jemand Ferndiagnosen stellen! (?)

Das würde ich ausbauen, damit kann man bestimmt reich werden!